Die Durag AG ist ein Kleinunternehmen in der Farben- und Verputzbranche
mit 75-jährigem Bestehen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per 1. März oder nach Vereinbarung:
Kaufm. Allrounderin mit Verkaufserfahrung in der Baubranche
Arbeitspensum ca. 60 - 80 %, Ferienablösung 100 %
Diese interessante und abwechslungsreiche Stelle beinhaltet folgende Aufgaben:
- Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, inkl. Mahnwesen
- Kundenberatung
- Korrespondenz
- allgemeine Administrationsarbeiten
Anforderungen:
- Abgeschlossene KV-Lehre, von Vorteil in der Malerbranche
- Mehrjährige Berufserfahrung
- Rasche Auffassungsgabe
- Präzise, speditive, selbständige sowie pflichtbewusste Arbeitsweise
- Sehr gute EDV- und Deutschkenntnisse (Wort und Schrift)
- Kontaktfreudig, teamorientiert und hilfsbereit
- Führerausweis
- Zwischen 35 - 55 Jahre
Wir wünschen uns eine flexible und belastbare Persönlichkeit die auch in hektischen Situationen die Übersicht behält und sich motiviert neuen Herausforderungen stellt.
Fühlen Sie sich angesprochen? Wenn ja, freuen wir uns über Ihre vollständigen
Bewerbungsunterlagen mit Foto per Post oder E-Mail.
(Es werden nur Bewerbungen mit den genannten Anforderungsprofilen berücksichtigt!)
Durag AG, Farbenfabrik, Postfach 57, 4658 Däniken
Inserat Nummer: 648084