Administrative Allrounderin, HR mit Buchhaltungserfahrung 30-40 %

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KMU im Sozialbereich sucht
Administrative Allrounderin, HR mit Buchhaltungserfahrung 30-40 %

Ihr Aufgabengebiet
Leitung des Betriebs im HR Bereich
Professionelle und speditive Bearbeitung verschiedener Teilbereiche der operativen Personalarbeit und Personaladministration (Absenzmanagement, Versicherungen, Eintritte, Austritte, Mutationen, Zwischen- und Arbeitszeugnisse)
Arbeitsrechtliche Abklärungen und Beratung
Rekrutierung von neuen Mitarbeitenden
Enge Zusammenarbeit mit dem externen Buchhalter

Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Human Resources
Erfahrung in der Betriebsführung
Erfahrung im Sozialbereich
Stilsicheres Deutsch
Buchhaltungskenntnisse
Gute PC-Kenntnisse (MS-Office, insbesondere Word und Excel)
Speditive und effiziente Arbeitsweise
Stressresistent - Fähigkeit in hektischen Situationen Prioritäten zu setzen
Vernetzte Denkweise

Einsatztage:
3 Tage à 5 Stunden (kein Home Office) bei uns in der Geschäftsstelle in 8800 Thalwil

Wir können nur Bewerbungen berücksichtigen, welche unsere fachlichen Anforderungen erfüllen.


Inserat Nummer: 656026
Inserent Daten
CH - 8800 Thalwil (ZH)