Callcenter Agent (w/m) Outbound

Für neue Projekte B2C und B2B suchen wir Dich!

Deine Aufgaben:

Führen von serviceorientierten Telefonaten zur Kundengewinnung
Durchführung von produktbezogenen Beratungsgesprächen
Durchführung von Bedarfsanalysen und -qualifizierungen
Kundenzufriedenheitsbefragungen
Erfassung projektrelevanter Daten im Bestellwesen
Dein Profil:

Serviceorientierte Persönlichkeit und hohe Dienstleistungsbereitschaft
Freude am Kontakt mit neuen Menschen
Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten in der deutschen Sprache
Routinierte PC-Kenntnisse
Kunden- und teamorientierte Arbeitsweise
Deine Skills:

Teamfähig
Vertrauenswürdig
Kommunikationsstark
Du hast Einfühlungsvermögen für Deine Kunden
Sympathische und akzentfreie Telefonstimme
Du beherrscht die deutsche (schweizerdeutsche) Sprache in Wort und Schrift
Unser Angebot:

Intensive Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildung
Attraktive Arbeitsbedingungen mit tollem Betriebsklima in einer modernen Infrastruktur
Persönliche Perspektiven mit Aufstiegschancen
sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Wir bieten Dir die Möglichkeit als Teil unseres erfolgreichen Teams aktiv zum Unternehmenserfolg beizutragen.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail, gerne darfst Du uns auch telefonisch von Deiner Persönlichkeit überzeugen.

Dein Ansprechpartner:

Joachim Krass (Personalmanagement)

Inserat Nummer: 665169
Inserent Daten
CH - 8590 Romanshorn (TG)