Sie benötigen professionelle und flexible Unterstützung für Ihr Business? Dann sind Sie bei mir richtig. Ich unterstütze Sie gern in allen Belangen Ihrer Geschäftstätigkeit. Als Diplom-Betriebswirtin bringe ich mehr als 10 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Büro-Assistenz, Sales, Reiseplanung und Onlinemarketing mit. Ich kenne mich bestens im Geschäftsumfeld Schweiz/Deutschland/EU sowie im internationalen Business aus. Gerne unterstütze ich Sie bei der Erstellung Ihrer Geschäftskorrespondenz, im Kundenservice, in der Auftragsabwicklung oder bei der Termin- und Reiseplanung. Ganz egal ob Sie einen günstigen Flug suchen oder Hilfe bei der Onlinerecherche von komplexen Themen benötigen. Auch Einkauf/Beschaffungsplanung, Transportabwicklung und das Verfassen und Korrekturlesen von Texten in Deutsch und Englisch gehören zu meinen Kompetenzen. Ich freue mich über neue Einsatzbereiche und arbeite mich schnell und exakt in Ihre Problemstellungen ein. Ich bin als Freelancerin im Home-Office tätig und sehr flexibel verfügbar. Gerne besuche ich Sie auch vor Ort im Raum Basel, um Ihr Projekt in Ruhe zu besprechen. Mein Stundenlohn beträgt aktuell in der Startphase meines Unternehmens 30.00 CHF. Für spezielle Auftragsarbeiten finden wir sicher gemeinsam die passenden Rahmenbedingungen. Einsätze sind stundenweise, tageweise oder projektbezogen möglich. So bleiben Sie flexibel und sparen sich ausserdem die Lohnnebenkosten und Arbeitsplatzkosten, die bei einer Festanstellung entstehen würden. Mein Service ist zurzeit nicht mehrwertsteuerpflichtig.
Sie haben noch Fragen oder benötigen weitere Informationen? Ich freue mich auf Ihre Anfrage!
Inserat Nummer: 677401
Preis:
30.-