Als Call Center Agent liegt Ihr Fokus auf der professionellen und freundlichen Beratung Ihrer Kundinnen und Kunden am Telefon. Dabei können Sie Ihr Fachwissen und Ihre Kompetenzen in den verschiedensten Bereichen unter Beweis stellen: Unser Kunde bietet eine breite Palette von Printmedien über Eventveranstaltungen bis hin zum B2B-Geschäft an. Als fachmännische Verkaufspersönlichkeit gehen Sie aktiv auf Ihre Kundschaft ein und setzen sich kompetent mit deren Anliegen auseinander. So stellen Sie eine gelungene Verkaufsberatung und einen erfolgreichen Verkaufsabschluss sicher. Sie stehen aber nicht nur für Abklärungen und Fragen stets zur Verfügung, sondern bringen Ihre Fähigkeiten auch in administrativen Tätigkeiten rund um das Telefonmarketing ein.
Ihr Profil:
Sie sind eine offene, kontaktfreudige und kommunikative Person, welche gerne auf Kunden zugeht. Ein gesundes Mass an Überzeugungskraft und Empathie machen Sie zur geborenen Verkaufspersönlichkeit. Zudem setzen wir eine abgeschlossene Berufsausbildung oder einige Jahre Berufserfahrung im Detailhandel, Gastrobereich oder Hotellerie voraus. Als flexible/r Teamplayer/in wissen Sie die Vorzüge unregelmässiger Arbeitszeitmodelle zu schätzen und erklären sich gerne zu Abend- und Wochenendeinsätzen bereit. Sie sprechen fliessend Schweizerdeutsch und vorzugsweise weitere Fremdsprachen wie z.B. Französisch oder Italienisch.
HUNTER Personal GmbH
z.Hd. Manuel Liébanas
056 610 90 10
HUNTER Personal GmbH Bremgarterstrasse 109
5610 Wohlen AG
(AG)
Tel. G: 0566109010
Sie müssen mit Ihrem SMS verifizierten Konto angemeldet bezw. (eingeloggt) sein damit Sie auf die Inserate antworten können!
Das ist erforderlich um Spam Anfragen auf Inserate zu verhindern.
> Zum Login / Registration