Suchen Sie eine neue Herausforderung?
Viele Firmen müssen derzeit Stellen abbauen. Wir bauen auf. Aufgrund der aktuellen Lage digitalisieren wir unser Unternehmen. Dies ermöglicht innovativeres und flexibleres Arbeiten, wie Homeoffice.
Fühlen Sie sich angesprochen?
Die OVB Vermögensberatung (Schweiz) AG sucht engagierte Mitarbeiter zur Ergänzung unseres Teams. Wir sind ein fortschrittliches Unternehmen, welches 50 Jahre Erfahrung in der Finanzbranche mit sich bringt. In 15 Ländern sind wir bereits tätig und streben nachhaltig nach mehr.
Branchenkenner wie auch Quereinsteiger, die sich weiterentwickeln möchten, sind herzlich willkommen. Bei entsprechendem Engagement ist die Ausbildung zum Versicherungsvermittler VBV, sowie Weiterbildungen möglich, zum Beispiel «Finanzberater IAF» oder eine Managementausbildung.
Ihre Tätigkeiten:
• Erfassen von Kundenbedürfnissen
• Beratung von Kunden in Finanz- und Anlagefragen
• Erstellung von Finanzplanungen und Vorsorgeanalysen
• Individuelle Konzepterstellung
• Betreuung & Akquirierung von Kunden
Wir bieten Ihnen:
• Homeoffice sowie weitere moderne Tools
• Flexibles Arbeiten und freie Zeiteinteilung
• Aus- und Weiterbildung zielend auf Versicherungsvermittler VBV und weiterführend
• Attraktive Sozialleistungen
• Persönliche Einarbeitung und Betreuung
• Umfassendes, kundenorientiertes Dienstleistungsangebot
• Individuelle Stärken und Talente werden gefördert
• Entlöhnung auf Honorarbasis
Was wird erwartet:
• Einwandfreier Leumund
• Kommunikative, offene Persönlichkeit
• Ehrgeiz, Einsatzfreude und Zielstrebigkeit
• Hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit
Inserat Nummer: 690491