E-Mail Bearbeitung / Attraktiver Verdienst / Home Office

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit einer abwechslungsreichen Arbeit in der Kundenanfragen Bearbeitung via E-Mail, dies sicher im Home Office mit flexiblen Arbeitszeiten und attraktivem Verdienst.

Aufgaben:
Betreuung von Kunden E-Mail Anfragen im Themenbereich rund um online Aftersale und Presale, Produktnachfragen, Vertrieb, Artikellieferung und Management eingehender Zahlungen.

Profil:
Basis Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Vertraut im Umgang mit gängigen PC- und Internetanwendungen. Einsatzbereitschaft und selbstständiges Denken bei der Arbeit.

Angebot:
Interessante und Abwechslungsreiche Tätigkeit im Home Office, mit flexiblen Arbeitszeiten und attraktiven Verdienstmöglichkeiten.
Intuitive Einführung in die Arbeit dank leicht verständlichen Instruktionen und Unterstützung durch unser Team.
Flexible Arbeitszeiten die sich Ihrem Alltag anpassen. Somit können Sie diese Arbeit nach Ihrem bevorzugten Pensum ausüben, Teilzeit, Vollzeit, oder Studentenjob.

Gerne dürfen Sie uns für mehr Informationen kontaktieren oder unsere Webseite besuchen. tny.sh/minijob

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg.


Inserat Nummer: 690550
Preis: 4'500.-
Inserent Daten
Bahnhofstrasse 62
8001 Zürich (ZH)