Call Center Agent 60-100 %

Seit über 20 Jahren ist Omnicom Experte in Kundenbeziehungen und hat sich erfolgreich zu einem der grössten Akteure auf dem Schweizer Markt entwickelt. Du arbeitest gerne selbstständig in einem Team und hast Freude am Kundenkontakt? Bist du freundlich und hast Durchsetzungsvermögen? Wir suchen Call Center Agenten 100 %

Aufgaben bei Omnicom

Durch professionelle Verkaufsgespräche und kompetente Beratung am Telefon vertreten Sie den Branchenleader. Zuverlässigkeit, Qualität und ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis charakterisieren die Haltung unserer Auftraggeber. Es gelingt Ihnen diese Eigenschaften innerhalb der diversen Kampagnen in den Bereichen Kabelnetz - Mobile / Internet / TV / etc. und weitere überzeugend zu repräsentieren.

Was wir erwarten
- Sie arbeiten organisiert und selbständig
- viel Eigenmotivation und Engagement
- Eine tüchtige Portion Ehrgeiz mit Leidenschaft für den Telefonverkauf
- professionelles Auftreten, Freude am telefonischen und persönlichen Kundenkontakt
- akzentfreies Schweizerdeutsch, weitere Fremdsprache von Vorteil. (Englisch, Italienisch, Französisch)
- kontaktfreudige und gewinnende Persönlichkeit, die mit Leistungsbereitschaft, Ausdauer und Flexibilität überzeugt.
- erfolgshungrige/-r Teamplayer/in, der/ die Interesse an Weiterentwicklung hegt, arbeiten zuverlässig erledigt und Prioritäten richtig setzt.

Angebot
- Umfassende Verkaufs- und Produkte-Schulung
-Professionelle Betreuung vor und während der Anstellung
- Fixer Stundenlohn
- spannende Entwicklungsmöglichkeiten


Kontakt:
Omnicom SA
Marina Novicevic
Brünnenstrasse 126
3018 Bern



Inserat Nummer: 697527
Inserent Daten
Omnicom AG
Brünnenstrasse 126
3018 Bern (BE)