Call Center Agent

Die Omnicom ist nicht nur einfach ein Callcenter, wir sind ein Customer Relationship Center, dass auf Kundenbegeisterung setzt. Bei uns bekommst du die Chance in verschiedene Bereiche und Branchen einzutauchen und jeden Tag aufs neue Deine Skills zu entwickeln. In Deinem Berufsalltag wirst Du begleitet von Top Trainern und Top Coaches, die dich tagtäglich fördern und unterstützen in deinem persönlichen Wachstum.

Was erwartet dich bei uns?

• Ein dynamisches und talentiertes Team in einem positiven Umfeld mit Willkommenskultur.
• Onboarding mit spannenden Kommunikationstrainings
• Die Möglichkeit in verschiedenen Bereichen zu arbeiten
• Garantierte Stunden
• Faire Entlöhnung mit Bonusmöglichkeiten

Nach dem du von uns vorbereitet und ausgebildet wurdest, berätst Du und betreust unsere Kunden am Telefon, nimmst Anfragen entgegen, ermittelst und erfasst Kundendaten und erledigst diverse administrative Tätigkeiten. Unser tägliches Ziel ist ein warmer und empathischer Kundenkontakt am Telefon, der zur nachhaltigen Kundenzufriedenheit führt.

Das bringst du mit:
• Motivation, Begeisterungsfähigkeit, Initiative und Zuverlässigkeit.
• Bu bist Kundenorientiert und verfügst über versierte EDV Kenntnisse.
• Im besten Fall hast Du eine Abgeschlossene Grundausbildung und/oder Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt.
• Du sprichst fliessend Schweizerdeutsch. (Zusätzlich von Vorteil aber kein Muss: Französisch, Italienisch und Englisch.)
• Quereinsteiger sind herzlich Willkommen

Wir freuen uns darauf, dich persönlich kennenzulernen.


Inserat Nummer: 699447
Inserent Daten
Omnicom AG
Brünnenstrasse 126
3018 Bern (BE)
Tel. G: 031 990 05 10
Mobil: 076 342 96 55