Mit jahrelanger Berufserfahrung in der Betriebswirtschaft und mit einem Bachelor in Business Management B. Sc. und demnächst ein Master in Social Media Marketing sowie als erfahrene Virtuelle Assistentin biete ich Treuhand für Startup und Klein-Firmen.
Ich bin Mitglied bei Virtuellen Assistenz Schweiz sowie des größten Schweizerischer Verbands für Rechnungslegung, Controlling und Rechnungswesen. Überdies spreche ich Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch.
Büroservice für KMU oder Privatpersonen:
Büroservice für KMU oder Privatpersonen:
-> Telefonbetreuung in DE, FR, IT und EN
-> Verwaltung und Korrespondenz von E-Mail und Post
-> Kundenbetreuung in DE, FR, IT und EN
-> Datenbankpflege
-> Terminorganisation
-> Informationsbeschaffung und Auswertung
-> Erstellung von Reports und Präsentationen
-> Korrespondenz, Aktenvermerk und Berichte
-> Buchhaltungstätigkeiten (Atlanto, Klara, Banana & Bexio)
-> Rechnungserstellung
-> Marketing-Aktivitäten
-> Verarbeitung von Audiodateien ? Transkription
-> Steuererklärung für Privatpersonen und Kleinfirmen
Nutzen Sie das kostenlose Vorgespräch von 30min:
079 245 53 35
Inserat Nummer: 712760
Preis:
75.-