Engagierte Persönlichkeit sucht einen 20% - 100% Job in Zürich. Möglichst in den Bereichen Verkauf, Empfang, Administration, Eventorganisation, Sicherheit oder andere Bereiche. Jobs im Homeoffice wären ebenfalls möglich.
Während meiner langjährigen Arbeitszeit im Verkauf konnte ich eine grosse Bandbreite an Erfahrungen im Bereich der Kundenberatung sammeln und war im back-office für eine Vielzahl von administrativen Tätigkeiten zuständig.
Zudem habe ich als Eventmitarbeiterin es gearbeitet und war im Bildungswesen tätig. Ich bin dientleistungsbewusst, zielorientiert und verfüge über ein hohes Qualitätsbewusstsein. Meine strukturierte, effiziente Arbeitsweise und mein Sinn für Organisation runden mein Profil ab.
Neben Deutschkenntnissen auf muttersprachlichem Niveau und einer stilsicheren schriftlichen Ausdrucksweise verfüge ich über Grundkenntnisse in Italienisch und Englisch. Der Arbeitsbeginn ist ab sofort möglich.
Hat mein Inserat Ihr Interesse geweckt? Ich freue mich von Ihnen zu hören.
Inserat Nummer: 713369